Mehr TV



Unser Dokumentarfilm:

Mein Ingolstadt - Der Film


Besuche uns auf Facebook:

Werde Fan!

Kanalauswahl Mein Ingolstadt Beat it! Musical über Michael Jackson

  • 0
  • l.bell
  • 34 Medien
  • hochgeladen 18. März 2019

Seit fast einem halben Jahr tourt das Musical „Beat it“ durch den deutschsprachigen Raum. Am 14. März hatte das Warten für die Ingolstädter ein Ende: In der Saturn Arena erweckte das Musical den King of Pop zum Leben.

Die Darsteller sangen die größten Hits von Michael Jackson. Aber auch die bekanntesten Songs der Jackson 5.
Man wusste nicht was besser war: Die Musik oder die Tänze? Denn es war wirklich alles dabei: Die Thriller-Choreografie und natürlich alle typischen Michael Jackson Moves: Der Kick, der 45-Grad-Stand und der Moonwalk. Die Grenzen zwischen Illusion und Wirklichkeit verwischten.
Nur die Schauspieleinlagen erinnerten daran: Das hier ist doch kein live Konzert.
Das Musical „Beat it“ ist nicht nur was für Fans, sondern eine Zeitreise in die Popgeschichte der vergangenen Jahrzehnte.

Mehr Medien in "Mein Ingolstadt"