Mehr TV



Unser Dokumentarfilm:

Mein Ingolstadt - Der Film


Besuche uns auf Facebook:

Werde Fan!

Kanalauswahl Mein Ingolstadt Flugdrohnen- eine Zwischenbilanz

  • 0
  • t.nickel
  • 3 Medien
  • hochgeladen 9. Oktober 2018

Urban Air Mobility - diese drei Buchstaben stehen für die Zukunft des Individualverkehrs. Fliegende Autos könnte man auch sagen oder Flugdrohnen.

Ingolstadt soll eine Art Flagshipstore für die Technologie und Entwicklung fliegender Fahrzeuge werden.Zusammen mit weiteren europäischen Städten setzt man auf die neue Technologie und wird dabei von namhaften Firmen unterstützt.

Aktuell befindet sich das Projekt in Stufe 2 auf direktem Weg zu Stufe 3. Eingeläutet durch ein Projekttreffen mit angeschlossenen Pressegespräch.Wir haben die Ergebnisse mal in lockerer Form aufgearbeitet

Man mag nur ahnen, wie viele Stufen da noch kommen werden. Aber wir bleiben hartnäckig dran, wenn es um den Traum vom fliegenden Auto geht. Viel Spaß mit unserem Clip!

Mehr Medien in "Mein Ingolstadt"